parajumpers women American McGee will die Filmrechte an Alice erwerben

parajumpers strickjacke American McGee will die Filmrechte an Alice erwerben

Wie American McGee auf der Kickstarter Seite erklärt, ist die Sache aber etwas kompliziert und vor allem nicht billig. Denn schon alleine die Option auf die Filmrechte, welche einem erst einmal erlaubt Kurzfilme zu machen, kostet 100.000 Dollar. Das Recht einen richtigen Film zu drehen sogar 500.000 Dollar, wobei aber jährlich weitere 100.000 Dollar anfallen, damit die Rechte nicht an den ursprünglichen Besitzer zurückfallen.

Um also seine Vision eines Alice im Wunderland Films machen zu dürfen und gleichzeitig auch OZombie fertigstellen zu können, hat er das Kickstarter Ziel auf 950.000 Dollar erhöht, wovon bis jetzt etwas über 120.000 Dollar zusammengekommen sind.

Doch stellt er klar, dass Spicy Horse nach wie vor eine Spieleschmiede sei, kein Filmstudio, weswegen er selbst den Film nicht machen wird, falls es ihn den geben sollte. Dafür sollen dann professionelle Autoren, Produzenten, Studios und Regisseure angeheuert werden. Wenn ihr ihn bei dem Projekt unterstützen wollt, so könnt ihr das auf der offiziellen Kickstarter Seite hier tun.

Was haltet ihr von der Sache? Traut ihr American McGee zu einen erfolgreichen Alice im Wunderland Film zu drehen? Oder genügt euch schon wenn OZombie fertig wird?Reklame: Alice: Madness Returns jetzt bei Amazon bestellen
parajumpers women American McGee will die Filmrechte an Alice erwerben