parajumpers winterjacken herren Solange du atmest

parajumpers mantel damen Solange du atmest

Als Psychotherapeutin und mit eigener verkorkster Familiengeschichte glaubt Robin, alle menschlichen Abgründe zu kennen. Doch dann erhält sie eines Tages während einer Sitzung einen Anruf, der sie völlig aus der Fassung bringt. Ihre Schwester Melanie, zu der sie jahrelang keinen Kontakt hatte, teilt ihr mit, dass jemand brutal auf ihren Vater, seine neue Frau Tara und deren zwölfjährige Tochter geschossen hat. Tara erliegt kurz darauf ihren Verletzungen. Obwohl Robin zweifelt, dass es das Richtige ist, sich den Geistern der Vergangenheit zu stellen,
parajumpers winterjacken herren Solange du atmest
macht sie sich auf den Weg in ihren Heimatort. Ihr ist klar, dass es viele Menschen gibt, die einen Grund hätten, ihren Vater zu hassen allen voran ihre eigene Familie. Aber was für ein Monster schießt auf eine Zwölfjährige?

Ich habe 22 (zweiundzwanzig) B von dieser Autorin nicht nur gekauft sondern war begeistert sonst h ich sicher nicht praktisch alle gelesen. Doch von diesem letzten Buch war ich sehr entt Es ist so gar nicht der gewohnte Stil, wie wenn eine andere Frau dies geschrieben h Die Hauptakteurin ist eine weinerliche Frau, die Beschreibung der Familie einfach platt, also ich weiss n icht wie ich es ausdr soll, das Verh zwischen den Schwestern widerspr beschrieben. Es stimmt einfach nichts zusammen und der Plot nur breit ausgewalzt. Ich habe das Buch gerade nach der letzten Seite aus der Hand gelegtmund bin total verwirrt, weil ich die B dieser Autorin ganz anders in Erinnerung habe. Vielleicht spielt das Alter der Autorin eine gewisse rolle. Einfach schade!
parajumpers winterjacken herren Solange du atmest