parajumpers winterjacken Beratung des Kunden in der Praxis

parajumpers coat Beratung des Kunden in der Praxis

Hallo,wenn ich im Fernsehen sehe, wie Menschen astrologisch beraten werden, stehen mir teilweise die Haare zu Berge. Da können innerhalb kürzester Zeit Themen beantwortet werden. Oder sollte man diese Kunden gleich aufklären, dass die Astrologie nur mal kurze Antworten gar nicht zulässt. Problemstellungen, bzw. auch Themen, die bald kommen, ok, aber keine Prognosen. Desweiteren habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf „ich höre nur das, was ich hören möchte“. Ein konkreter Fall war eine dreistündige Beratung einer Mutter, die mit der Thematik ihres Sohnes (drei Psychosen und komplette Zusammenbrüche, Lehren abgebrochen, Unfall ohne Führerschein, Kiffen, Alkohol, etc.) nicht mehr fertig wurde. wird alles wieder gut. Meine ganzen Wenns und Abers, die Aufforderungen zur Arbeit an sich selbst, bzw. . Von TV Astrologie halte ich

auch nicht viel, obwohl doch gute Möglichkeiten vorhanden wären. Man

entwickelt ein Gespür für das Kommen eines um Rat suchenden

Menschen. Ich male den Menschen ihr Bild, in welchen sie sich wieder

erkennen können. Mit lieben Grüßen!Arnoldwenn ich hier mal die Kundenseite vertreten darf:was ich von einer Beratung erwarte, wären erstmal Prognosen. Arbeit, Geld, Gesundheit? Welche Belastungen? Ich verfolge Wetterbericht, Nachrichten und Börsengerüchte aus ähnlichen Gründen. Dann höre ich gerne, daß ich mit meinem Partner zusammenpasse. Und schließlich möchte ich noch für meine Vorzüge gelobt werden und ein paar Tips erhalten, wie ich mir das Leben angenehmer machen kann, trotz evtl. nbegativer Umstände. So ungefähr erlebe ich auch die Erwartungen in den Live Sendungen, und die sind mir nicht unverständlich. Schöne Grüße. Ingrid

HalloEine umfassende Beantwortung dieser Frage, mit allen wenn udn aber oder für, ist beinahe unmöglich. Wer jedoch professionell von der Astrologie lebt und jeden Tag eine oder mehr Beratungen macht, der wird kaum umhin kommen, dass er nicht auch Zukunftsfragen der Menschen beanworten muss (oder natürlich auch nicht, wenn er nicht will).

Wer Erfahrungen darin hat, wie man schnell die Reife eines Menschen, einschätzen kann und durch Fragen seine Umweltbedingungen erfährt und dies mit den stattfindenden Transiten usw. verbindet, der ist sehr wohl fähig, dass er „mögliche“ zukünftige Entwicklungen skizziert und dem Menschen die verschiedensten Manifestationsmöglichkeiten aufzeigt und ihn nach Möglichkeit so berät, dass er im Sinne seiner Seele das Beste daraus macht. Also ich tu mir ehrlich gesagt schwer, wenn Astrologen sagen, dass sie keine Zukunftsprognosen machen. Wer einen Kundenstock hat, wovon die Leute einmal im Jahr wiederkommen und mit ihnen ihre kommendes Jahr bespricht, der lügt sich ja in die Tasche, wenn er sagt, dass er hierbei keine Vorschau macht. Das gehört doch auch zu unserer Aufgabe. Zumindest sehe ich das so.

Man muss damit leben, dass man sich auch einmal täuscht, oder etwas Gotts sei Dank nicht so schlimm kommt, wie es kommen könnte, aber vielleicht gerade deswegen, weil man jemanden darauf hingewiesen hat, dass er gut darüber nachdenken soll, wenn das Thema aufs Tablett kommt, wie er es ankommt.

Das nämlich bestimmte Themen kommen, dazu muss man kein großartiger Prognostiker sein.

Liebe, Partnerschaft, Geld, Kinder, Gesundheit usw. sind die Themen, die unser Leben ausmachen. >Eine umfassende Beantwortung dieser Frage, mit
parajumpers winterjacken Beratung des Kunden in der Praxis