parajumpers winter collection Befestigung Halterung Windschott im Kofferraum

parajumper damen jacken Befestigung Halterung Windschott im Kofferraum

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Anliegen in Zusammenhang mit der Befestigung des Windschotts im Kofferraum. Bei meinem Z fehlten diesen Halterungen seltsamerweise im Kofferraum (muss irgendjemand aus unerfindlichen Gründen mal ausgebaut haben). Die beiden Teile (Aufnahme Windschott 54 34 7129832 und 54 70 7129831) habe ich bestellt und sie liegen vor mir. Ich bin mit der korrekten Befestigungsweise allerdings etwas überfragt die Teile haben je zwei Bohrungen für eine Schraube soweit klar. Im Kofferraumdeckel sind aber keine runden Bohrungen sondern quadratische Aussparungen. Die Halter (Pos. 6) kamen seinerzeit mit weißen Kunststoff Spreiz Niete und Schrauben. Die Schrauben werden dann in die Niete geschraubt. Bitte auch nur diese Schrauben nehmen. Anderenfalls perforierst Du die Aussenhaut

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Danke für den Hinweis Die Schrauben und Nieten waren explizit Teil von Pos. 6 und dieser beigelegt? Ich habe wirklich nur die Halterung erhalten. Bestellt und abgeholt bei der NL Mannheim. Wird ja immer seltsamer. 6 und dieser beigelegt? Ich habe wirklich nur die Halterung erhalten. Bestellt und abgeholt bei der NL Mannheim. Wird ja immer seltsamer.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Bin mir relativ sicher. Hatte mir anfangs nur die Halter hier im Forum ohne Niete u. Schrauben gekauft in der Hoffnung diese bei BMW einzeln zu erhalten. Pustekuchen!
parajumpers winter collection Befestigung Halterung Windschott im Kofferraum
Musste mir die Halter dann nochmal kaufen. Suche gleich mal die Rechnung raus. Dann hast Du schwarz auf weiß.

Ich war soeben nochmal bei der NL mit diesem komplexen Problem: scheinbar sind es die Teile 4 und 5 die hier fehlen und separat geordert werden müssen. Sie sind bestellt, werde nächste Woche berichten.

/edit: Wobei ich ja bei genauer Betrachtung sagen muss, dass mir Teil 4 und 5 und deren eingezeichnete Zuordnung ehr danach aussehen, als würden sie die Verbindung zwischen Plastikhalterung und Profil darstellen,
parajumpers winter collection Befestigung Halterung Windschott im Kofferraum
nicht jedoch für die Befestigung der Halterung an sich. grrr