parajumpers strickjacke damen Sauna und Jugendliche

parajumpers gobi jacket Sauna und Jugendliche

Ich bin erst durch nen Kumpel ans Saunen gekommen. Als Jugendlicher war ich nicht saunen, weil es sich nicht ergeben hat und auch in der Familie eher nicht so populär ist. Ich bin diesbezüglich ein Exot.

Eine Latte hatte ich dort noch nie und wird mir höchstwahrscheinlich auch nicht passieren. Ich habe auch meistens die Augen geschlossen, der visuelle Reiz bleibt da erst mal außen vor. Und wie Kamikaze sagte: Es ist langweilig. Man kann nichts anderes tun als sich entspannen. Und genau DAS macht die Sache ja so interessant. Das erzwungenermaßene Nichtstun, gepaart mit einer passiven Erschöpfung und gleichzeitigen Vitalisierung des Körpers.

wenn es uns nicht zu gefährlich geworden wäre. wir wollten auf keinen fall erwischt werden, waren aberEs ist zwar eine große Angst vieler Jugendlicher, aber die Chance auf eine Latte ist eher gering. Es mag ungewohnt sein, sich völlig nackt zu bewegen, doch kann man außerhalb der Kabine ja sein Handtuch umgeschlungen lassen. Und in der Sauna ist das Licht eher schummrig (meist jedenfalls). Erotische Einblicke bekommt man da nicht. Nacktheit wird relativ schnell zur Normalität.

Also ruhig trauen. Es entspannt. Sollte wieder erwarten doch etwas passieren, hat man in der Sauna sein Handtuch dabei. Ist man beim Saunieren immer nackt? Ich meineee, ich hätte mal im Schwimmbad einen gesehen der mit Badehose in die Sauna gegangen ist?

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Wie bereits geschrieben: Im Saunabereich kannst du ein Handtuch umgebunden lassen. Und wenn man zwischen den Saunagängen Pausen macht, hat man oft einen Bademantel an. Wobei es normalerweise auch niemanden stört, wenn man nackt unterwegs ist. Sind ja für gewöhnlich textilfreie Bereiche (FKK).

In der Saunakabine setzt man sich normal nur auf sein Handtuch. Wenn man will, kann man aber auch noch ein Handtuch mitnehmen und bestimmte Bereiche bedecken. Sieht man aber eher selten.

Im Dampfbad dagegen hat man kein Handtuch dabei, dafür ist es viel zu feucht, das Handtuch wäre gleich durchnässt. Da sitzt man nackt auf so gefliesten Bänken. Regen sich andere Leute auf wenn man mit seiner Freundin in der Sauna kuscheln würde bzw sich küsst?

Also würden sich die meisten Sauna Besucher durch sowas gestört fühlen?

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Ein Kuss oder eine Umarmung ist in Ordnung. Alles, was man eben in einem Schwimmbad auch machen dürfte. Wenn es dann aber zu sehr in die sexuelle Ecke gerät, wird man normal mit Hinweis auf die Hausordnung verwarnt. Sollte jedenfalls in seriösen Saunen so sein.
parajumpers strickjacke damen Sauna und Jugendliche