parajumpers sale herren Beeindruckende Street

parajumpers sale herren Beeindruckende Street

Leute mal im Ernst. Seid ihr nur noch hier um zu meckern? DAS IS NE TECH DEMO VERDAMMT!!!!!!

Damals als diese Tech Demo für die PS3 mit den Quitscheentchen gezeigt wurde hat doch auch keiner geschrieben nee. Das wär mir aber zu blöd blabla Was soll ich denn mit Quitscheentchen blubb Das ist weder ein Spiel, noch soll es eins werden.

Und zu den Kamerablickwinkeln: Da es ne Techdemo ist soll hier wohl gezeigt werden was MGLICH WRE. Nicht was nachher auch tatsächlich in Spielen zu finden sein wird.

Ich lese hier nur noch gemeckere über Sachen die weder Hand noch Fuß haben. Das Ding hat noch nichtmal nen Releasetermin, geschweige denn is raus welche Hardware und welche Peripherie im Endeffekt beinhaltet sein werden und ihr seid hier trotzdem nur am abledern.

Lehnt euch zurück, genießt ein Bierchen und behaltet die Nerven! Wir sollten doch Spaß an unserem Hobby haben.

innovativ ist das ganze natürlich schon, aber ich frag mich gerade wer sowas tatsächlich in einem spiel benötigt. klar klingt das jetzt ein bisschen abgedroschen, aber ich hab echt keinen bock auf nen kontroller+display+touch. ist irgendwie zu viel des guten. nintendo ist zwar immer recht weit vorn wenns um innovative steuerungsmöglichkeiten geht, aber was hat man davon wenn man wieder nur das nächste mario oder zelda (im schlimmsten fall mal wieder ein remake) damit steuert? einfach mal mehr vom ideenreichtum in neue spiele bzw. brands hineinstecken.

innovativ ist das ganze natürlich schon, aber ich frag mich gerade wer sowas tatsächlich in einem spiel benötigt. klar klingt das jetzt ein bisschen abgedroschen, aber ich hab echt keinen bock auf nen kontroller+display+touch. ist irgendwie zu viel des guten. nintendo ist zwar immer recht weit vorn wenns um innovative steuerungsmöglichkeiten geht, aber was hat man davon wenn man wieder nur das nächste mario oder zelda (im schlimmsten fall mal wieder ein remake) damit steuert? einfach mal mehr vom ideenreichtum in neue spiele bzw. brands hineinstecken.

ehrlich gesagt geht es mir auch ein bisschen darum, dass man sich momentan ein wenig vom wesentlichen entfernt, undzwar, dass es sich um eine SPIELEkonsole handeln sollte und nicht um ein allzweckgerät, welches jede erdenkliche multimediale funktion unterstützt . das ist jetzt nicht nur auf die wii u bezogen. wenn ich beispielsweise lese, dass sich einige entwickler vorstellen könnten, spiele nicht mehr auf medien zu pressen sondern nurnoch streamen zu lassen oder konsolen demnächst den mobilen geräten und den dazugehörigen 0815 spielen weichen müssen, mache ich mir einfach sorgen um die zukunft der videospiele. ich bin der meinung,
parajumpers sale herren Beeindruckende Street
dass man nicht immer alles umsetzen muss, was technisch ist, sondern eher das wesentliche, nämlich das spiel an sich, bzw.

Seite 2 von 5 1234 . Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.