parajumpers replica Schweres Duell in Kronberg

parajumpers sale Schweres Duell in Kronberg

Nach zweiwöchiger Spielpause geht es für die Regionalliga Basketballer der Crailsheim Merlins 2 endlich wieder um Körbe und Punkte. Beim MTV Kronberg hofft der Aufsteiger auf Big Points im Kampf um den Klassenerhalt.

Crailsheim, 18.01.2018. Ein Beinahe Kaltstart in ein heißes Duell erwartet die Crailsheim Merlins 2 nach dem spielfreien vergangenene Wochenende. Gab es zum Start ins neue Jahr eine erwartungsgemäße Niederlage gegen einen der Aufstiegsfavoriten (61:87 gegen Koblenz), wartet nun wieder ein Duell auf Augenhöhe auf die Zauberer.

Der MTV Kronberg rangiert derzeit einen Rang vor den Merlins auf Platz 10 und hat einen Sieg mehr auf dem Konto. Allerdings haben die Hessen auch ein Spiel mehr auf dem Konto. Am vergangenen Wochenende, als die Crailsheimer aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl in der 1. Regionalliga spielfrei hatten, gewann der MTV in Fellbach mit 79:85.Kronberg hat sich sehr positiv weiterentwickelt während der Saison“, meint Merlins Trainer Kai Buchmann, der die Stärken der Gastgeber in ihrer guten Ballbewegung und starkem Teamplay ausmacht. Aber auch wir haben uns entwickelt und wollen das natürlich auf jeden Fall zeigen. Dann können wir das positive Hinspielergebnis bestätigen und den nächsten Sieg einfahren.“

Mit Respekt vor der schweren Aufgabe, aber auch Selbstvertrauen und einem kompletten Kader reist das Buchmann Team zur Partie nach Kronberg (So, 21.01., 17:30 Uhr).
parajumpers replica Schweres Duell in Kronberg