parajumpers parka damen Schlanke Beine oder Oberschenkel wie ein Pferd

parajumpers westen Schlanke Beine oder Oberschenkel wie ein Pferd

Ich bin seit einem Monat im Ausland und jogge seit dem ca. 5 6x die Woche je ungefähr ne halbe Stunde. bekomme ich davon „kräftigere“ Oberschenkel im Sinne von dicker?

Und wie greife ich am besten die Fettpölsterschen an Oberschenkelinnenseite und Hüfte (seiltich bis Richtung Po) an?

Mein Problem ist, dass ich hier keine Waage habe um zu kontrollieren ob sich was tut, und das mit dem Maßband klappt irgendwie nicht so doll, weil nen halben Zentimeter hin oder her kann man sich ja wunderbar zurecht schummeln.

Ich vesuche nicht weniger zu essen, sondern eben sehr gesund (Vollkornbrot, Gemüse, Obst, fettarme Milchprodukte, etc), weil ich Angst vor dem Jojo Effekt habe, . aber mir kommt es vor, als würde sich da nichts tun! Da ich leider ein Obstfreak bin stopfe ich manchmal ziemlich viel in mich rein, so dass ich dann richtig den Magen voll hab. aber ich dachte, wenn ich schon keine Süßigkeiten nehm, dann „darf“ ich vom Gesunden dafür ein bißchen mehr. Klar, nicht ideal, aber so bin eben. Der Schokoverzicht (zu etwa 70% der Zeit) ist schon hart genug, da kompensiere ich das eben anderweitig!
parajumpers parka damen Schlanke Beine oder Oberschenkel wie ein Pferd

Oder kann mir das sogar noch mehr Hüftgold bescheren? bang Meine Hoffnung war, dass ich dann eben nur nicht abnehme, oder wie schaut das aus?

Vorallem diese dicken Haxen müssen weg und Fitnessstudio geht hier nicht (bin nurnoch zwei Monate da), da bleibt nur Joggen. aber wie lange und wie oft für meinen Zweck?Danke schon mal für eure Hilfe

Joggen baut sogut wie keine Muskulatur auf. Es ist nunmal eine Ausdauersportart.

Lokalen Fettabbau gibt es ebenfalls nicht, du kannst nur generell dein Körperfett reduzieren und hoffen, dass es irgendwann an den Beinen abgebaut wird.

Wenn erzählt wird, dass man mit Joggen toll an den Beinen abgenommen hat, dann ist das ein falscher Ursachenschluss. Denn dann hat derjenige nämlich zusätzlich abgenommen und der Körper hat einen Teil des Fetts an den Beinen abgebaut. Dies nun auf das Joggen zurückzuführen, wäre aber falsch, da es genauso passiert wäre, wenn man Bogenschießen betrieben hätte (zusätzlich zum Kaloriendefizit).

Allerdings ist Joggen dennoch eine Sportart, die das Abnehmen prima unterstützt.

Da ich auch dünnere Beine haben will, werde ih heute Abend hoffentlich joggen gehen! Das hoffentlich bezieht sich darauf, dass ich hoffe dass das Wetter nicht aus „allen wolken fällt“!

Vielleicht werde ich auch an den Beinen irgendwann mal Fett reduzieren! IS zwar schon passiert, aber vielleicht klappt noch ein stück mehr!!
parajumpers parka damen Schlanke Beine oder Oberschenkel wie ein Pferd

Findet ihr 30 min walken und 30 min joggen denn ok?

Ich packs nämlich immer nur mit ach und krach bis zu einer stelle. Ich hab mir ein ziel gesetzt und das erreiche ich gerade so. Bin dann immer voll ausgepowert!