parajumpers norge So findet ihr das richtige Abo

jacken parajumpers damen So findet ihr das richtige Abo

Was ist der NBA League Pass:

Der NBA League Pass bietet euch jede Sekunde der kommenden NBA Saison live und on demand. Heißt: Ihr müsst euch für Steph Curry und Co. nicht die Nacht um die Ohren schlagen, sondern könnt euch die Highlights der Nacht auch in voller Länge oder in Form von Highlight Clips zur Schale Corn Flakes am Morgen anschauen. Dabei habt ihr on demand sogar den Vorteil, dass die Werbeunterbrechungen aus der Live Sendung rausgeschnitten werden 100 Prozent Basketball also für euch. PayPal, Kreditkarte) bestellt werden, vom 25. Oktober an könnt ihr das Angebot sogar eine Woche lang gratis testen. Dabei stehen euch drei Abonnement Varianten zur Auswahl.

League Pass

Das volle Programm. Für 219,99 Euro im Jahr (oder wahlweise 27,99 Euro monatlich) bekommt ihr alle Spiele, live und on demand und auch mobil ausgespielt. Zudem steht euch die Higlight Bibliothek zur Verfügung. Neu ab dieser Saison: Ihr könnt euch die Spiele auch zuhause runterladen und anschließend im Zug oder auf dem Weg zur Arbeit anschauen, selbst wenn ihr offline seid. Dieses Angebot gilt auch für die anderen beiden Abonnement Möglichkeiten. Exklusiv im Vollpreis Abo gibt noch NBA TV, wo unter anderem die Summer League, die NBA Draft und auch zahlreiche Dokumentationen und Klassiker Spiele laufen.

Für 129,99 Euro (oder auch 12,99 Euro im Monat) bekommt ihr den Team Pass, bei dem ihr alle Spiele einer Mannschaft über die Saison verfolgen könnt. Macht minimal 82 Spiele, hinzu kommt natürlich eventuell noch die Postseason. Auch hier gibt das komplette Mobil Paket, im Gegensatz zum kompletten League Pass bleibt ihr aber in diesem Fall auf ein Team beschränkt.

Pass günstigste Angebot, hier könnt ihr schon für 90,99 Euro (oder 9,99 Euro im Monat) zuschlagen. Ihr habt die gleichen Möglichkeiten wie beim Team Pass, habt allerdings nur zwei Spiele in der Woche zur Auswahl, die ihr euch aber komplett frei aussuchen könnt. So könnt ihr individuell auf den Saisonverlauf reagieren und wahlweise das berraschungsteam des Jahres oder die neuen Super Warriors verfolgen.

Wer nicht regelmäßig genug die NBA schaut, der kann auch gerne mal für 6,99 Euro pro Einzelspiel reinschauen, wenn der Durst nach NBA Basketball gerade mal besonders groß ist. Die NBA aktualisiert ihre Angebot im Laufe der Saison auch immer wieder, so gibt es in der Regel auch ein Paket nur für das All Star Weekend und nur für die Playoffs.
parajumpers norge So findet ihr das richtige Abo