parajumpers masterpiece long parka Sollte Take Two der Publisher werden

ebay parajumpers Sollte Take Two der Publisher werden

Wir haben schon mehrfach über die Pleite der 38 Studios berichtet, dabei wurde sogar schon Kingdoms of Amalur: Reckoning 2 gearbeitet. Genauer gesagt war der zweite Teil angeblich bei dem Tochterunternehmen Big Huge Games in der Phase der Pre Production. Man habe zudem in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Publisher gesteckt, bis die schwierige Situation eingetreten ist, hieß es vor einigen Wochen. Curt Schilling, der ehemalige Chef der nun geschlossenen 38 Studios, hat nun verraten, dass es sich bei diesem Publisher um Take Two gehandelt hat.

Angeblich war der Vertrag bereits unterschriftsreif, doch als dann der Gouverneur von Rhode Island die schwierige finanzielle Situation des Studios an die ffentlichkeit trug, habe sich Take Two angeblich zurück gezogen. Alan Lewis, Sprecher von Take Two, sagte allerdings, dass ihm keine Verhandlungen mit 38 Studios bekannt sind und man keine Gerüchte kommentiert. brigens wollte man ebenfalls einen Deal mit Nexon abschließen, was auch nicht geklappt hat.
parajumpers masterpiece long parka Sollte Take Two der Publisher werden