parajumpers masterpiece damen Schlechter Zuschauerschnitt

parajumpers jacken outlet Schlechter Zuschauerschnitt

Immer weniger Fans wollen sterreichs Meister sehenSchlechter Schnitt: RB Salzburg erwägt Stadion VerkleinerungWeil der Zuschauerschnitt zu wünschen übrig lässt, denkt RB Salzburg darüber nach, die Stadionkapazität zu verringern. Ausverkauft war die Arena schon lange nicht mehr.

Seit dem Umbau zur EURO 2008 war das Stadion, in das bis zu 30.188 Zuschauer passen (bei internationalen Spielen etwas weniger), erst sieben Mal ausverkauft, darunter sind drei Testspiele. Normal sind andere Zahlen: In der laufenden Saison kommen durchschnittlich nur noch etwa 7000 Fans, obwohl Salzburg auf die fünfte Meisterschaft in Folge zusteuert. 2014/15 lag der Schnitt noch bei knapp 11.000.

Jetzt zieht der Klub eine ungewöhnliche Maßnahme in Betracht: Das Stadion soll zwar nicht zurückgebaut, aber dennoch verkleinert werden. Schon ab der neuen Saison könnte der Oberrang komplett geschlossen und womöglich mit Planen verhüllt werden. Dann fänden „nur“ noch 19.000 Zuschauer Platz.

Zuschauerschnitt: Krösus BVB Rückgang beim HSVKein Bundesliga Klub trägt seine Heimspiele vor mehr Zuschauern aus als Borussia Dortmund. Doch wer folgt dahinter und welcher Verein befindet sich auf dem letzten Platz? Der Zuschauerschnitt der Bundesligisten nach 17 Spieltagen und der Vergleich zum Vorjahr.
parajumpers masterpiece damen Schlechter Zuschauerschnitt