parajumpers long bear xs Amerika greift wieder ins Geschehen ein leitet uns Säuglinge

parajumpers sale damen Amerika greift wieder ins Geschehen ein leitet uns Säuglinge

US Wohnungsverkäufe legen im April überraschend stark zu

Washington, 28. Mai (Reuters) Die Verkäufe von bestehenden Wohnbauten in den USA haben im April im Zuge niedriger Zinsen und eines stabilen Verbrauchervertrauens um sieben Prozent zugelegt. Die Zahl der Verkäufe in der größten Kategorie des US Wohnungsmarktes sei auf einen saisonbereinigten Jahreswert von 5,79 Millionen nach 5,41 Millionen im Vormonat gestiegen, teilte die Immobilienhändler Vereinigung „National Association of Realtors“ am Dienstag mit. Von Reuters befragte Analysten hatten nur mit einem Jahreswert von 5,4 Millionen Verkäufen gerechnet.

London, 28. Mai (Reuters) Gold hat am Dienstag an den europäischen Edelmetallmärkten bei ruhigem Handel weiter zugelegt und notierte zu Handelsschluss auf einem neuen Zweieinhalb Jahre Hoch. Kurstreibend waren dabei gemäss Marktteilnehmern weiter einerseits der schwache Dollar sowie andererseits die Konflikte in Nahost und zwischen Indien und Pakistan.

„Die dominanten Einflüsse bleiben der schwächere Dollar und die anhaltende Spannung im Nahen Osten und auf dem indischen Subkontinent,“ sagte ein Rhona O’Connell, Analystin beim World Gold Council.

Eine schwache US Devise macht das in Dollar angeschriebene Gold für nicht amerikanische Investoren attraktiver. Der Dollar notierte am Dienstag zum Euro auf dem tiefsten Stand seit acht Monaten.

Pakistan führte am Dienstag einen dritten Raketentest durch, nur kurz nachdem Präsident Pervez Musharraf sagte, Pakistan wolle keinen Krieg, sei aber bei einer Attacke bereit zurückzuschlagen. Indien bewertete die Rede Musharrafs als enttäuschend und gefährlich.

Das zweite Londoner Goldfixing erfolgte bei 320,20 Dollar je Feinunze nach 321,40 Dollar am Vormittag und 320,05 Dollar am Montagnachmittag. Der Spotpreis lag zuletzt bei 323,90/324,65 Dollar nach 320,20/320,70 Dollar zum europäischen Vorabendschluss.

Auch die Preise der anderen Edelmetalle stiegen. Silber wurde in London zuletzt mit 4,86/4,88 (Montagsschluss 4,79/4,81) Dollar angeschrieben. Platin stieg auf 546/553 (535/540) Dollar und Palladium lag bei 350/365 (342/352) Dollar.

Wenn das stimmt, dann hätten die Dir ja etwa 5% Geb. abgenommen, also über beide Orders 600 . Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Aber wenn Du’s sagst, ist’s so. Würde ich aber nicht schlucken.

Manchmal hilft nachkarten wär‘ nicht das erste Mal, dass man eine partielle Erstattung der Gebühren haben kann. Hab‘ aber persönlich mit Comdirect keine Erfahrung. Aber fragen kost‘ ja bekanntlich nix.

Der entscheidende Punkt dabei ist:

Die ausgewiesenen Spesen waren gute 2%

aber zusätzlich nehemen die sich einen Spread von 5% beim Rand und

dies erzählt dir niemand . Ich hab schon ausführlich mit denen telefoniert deswegen.

Die meinen das wäre normal und in Ordnung. :gomad :gomad

Das ist doch voll die Abzocke. Ich wollte nun mal die Erfahrungen von anderen hören.

Auszug aus der Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung

Wir laden unsere Aktionäre zu der am Mittwoch, den 5. Juni 2002, 14.00 Uhr auf Gut Morp, Düsseldorfer Straße 16, 40699 Erkrath,1. Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses
parajumpers long bear xs Amerika greift wieder ins Geschehen ein leitet uns Säuglinge