parajumpers long bear s Banner in der Brose Arena

parajumper jacke Banner in der Brose Arena

Es ist vollbracht! Nach vielen Aktionen rund um das Thema Meisterschafts und Pokalbanner in der Brose Arena (hier geht zum damaligen Kommentar) sind die Banner zum Teil in die Brose Arena zurückgekehrt. Am gestrigen Sonntag konnte man beim Oberfrankenderby (hier geht zum Nachbericht) zumindest sechs der zehn Banner an alter Stelle wieder bewundern (siehe Foto).

Nach Aussagen von Mitarbeitern der Brose Baskets werden alle Banner (früher oder später) wieder in der Brose Arena zu sehen sein. Die bislang fehlenden Banner sind dabei auf verschiedene Umstände zurück zu führen. Der Meisterschaftsbanner von 2007 ist beschädigt und muss erst noch geflickt werden, der Meisterschaftsbanner von 2013 ist noch nicht produziert und der Pokalbanner von 1992 sowie der Meisterschaftsbanner von 2005 sollen erst noch einem Re Design unterzogen werden.

Tatsächlich ist es wohl auch mit der medialen Aufmerksamkeit geschuldet, dass die Banner so schnell wieder an Ort und Stelle hängen. Ebenfalls hat es auf Facebook einen regen Austausch über das Thema gegeben und auch in der Stadt hat man darüber diskutiert. Dabei waren drei Prozent (14 Stimmen) der Befragten froh darüber, dass die Banner nicht mehr in der Arena hingen, vier Prozent der Befragten war es egal (15 Stimmen), 17 Prozent der Befragten wollten die Banner wieder irgendwo in der Halle sehen (74 Stimmen) und die große Merhheit von 76 Prozent forderte die Banner wieder an der gleichen Stelle in der Arena zu positionieren wie zuvor (324 Stimmen). Dabei konnte jeder nur eine Stimme vergeben.

Aber egal was letztendlich den Ausschlag dafür gegeben hat, dass die Verantwortlichen sich dazu entschieden haben die Banner wieder auszuhängen, Hauptsache ist, dass wir wieder voller Stolz an die Hallendecke blicken können. (An der meiner Meinung nach übrigens einige Trikots fehlen ).

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die sich für die Rückkehr der Banner in irgendeiner Art und Weise eingesetzt haben. Mission erfüllt!

Die Mission ist DANN erfüllt, wenn tatsächlich ALLE Banner wieder in der Halle hängen nicht nur die !!!

und so lange müssen wir halt auf A links dafür sorgen, dass DIESE Erfolge nicht in Vergessenheit geraten

und einmal ganz ehrlich: Ende Oktober zu behaupten das Meisterbanner 2013 sei noch nicht produziert ist mehr als nur eine rießen Peinlichkeit!

Das Banner gestalte ich Dir und lass es produzieren in weniger als drei Tagen, wenn schnell gehen soll (per Expresslieferung) sprich das hätte schon zur Saisonabschlußfeier hängen können

Da hast du natürlich Recht, dass die Mission erst dann endgültig erfüllt ist, wenn alle Banner wieder an Ort und Stelle sind.

Ja, A Links muss das richten Ich finde die Aktionen von A Links sowieso immer grandios. Bester Block überhaupt!

Bezüglich der Produktion des neuen Meisterbanners: Du hast auch diesbezüglich natürlich Recht, dass sowas (wenn man will) schnell erledigt ist. Nun war es laut meinen Informationen nun tatsächlich so, dass die Banner nicht wieder aufgehängt werden sollten und man deswegen (vielleicht) gar keinen produzieren ließ.

Ich persönlich finde es einfach schon mal super, dass sechs der zehn wieder hängen. Zudem vertraue ich einfach mal auf meine Kontakte, die sagen,
parajumpers long bear s Banner in der Brose Arena
dass die anderen auch wieder kommen werden Wenn das nicht in den nächsten 1 2 Monaten passiert, darf man sich auf einen dritten Kommentar freuen