parajumpers kodiak woman schweres come back

parajumpers jacken sale schweres come back

also ihr süßen wie ihr sicher alle wisst hat kajol vor kurzem mit fanah ihr come back gestartet nach um die 5 jahre pause.

ich fand sie in fanah einfach klasse würd mich nich wundern wenn sie dafür die näxten awards absahnt, aber in der zeit in der sie weg war hat sie sehr viel konkurenz bekommen

Warum sollte sie sich nicht behaupten können? Kajol ist nun mal ein Typ Schauspielerin, bei der es nicht viel Ersatz gibt. Priyanka und Celina sind ganz andere Typen und werden in ganz anderen Rollen besetzt.

Aber ich denke nicht, dass Kajol wieder groß ins Filmgeschäft einsteigen wird, da sie sich lieber ihrer Familie widmen will. Noch hat sie ja auch für keinen weiteren Film unterschrieben und das sagt ja alles.

Und für die Paar Filmchen, die sie wohl machen wird, wird sie auch keine Probleme haben Rollen zu ergattern

Ich denke auch, dass sie sich die Filme auch weiterhin aussuchen können wird. Sie hat was, was die meisten anderen in BW nicht haben, sie ist eine verdammt gute Schauspielerin. Charaktermime eben und wenn sie mal alt und faltig ist, kann sie immer noch spielen, während die anderen oft nur besetzt werden weil sie jung und knackig sind. Ich könnte mir das bei ihr so vorstellen wie das bei Jaja Batchchan im Augenblick ist. Die indischen Fans werden ihr glaube ich in jedem Fall treu bleiben, sie lieben sie einfach. außerdem war sie in den fünf jahren pause ja nicht ganz von der bildfläche verschwunden. Black. außerdem hat sie werbung für alles mögliche gemacht. ich denke schon das sie das auf jeden fall noch einmal schafft.

sry das ich euch jetzt so vollgetextet habeganzdollleidtuIndien

Ich stimme einfach mal allen zu.

Kajol war,
parajumpers kodiak woman schweres come back
ist und wird immer die Beste bleiben. Für mich unangefochtene Nr. 1.

Und was Rani betrifft. Ich mag sie zwar, sie ist auch ne gute Schauspielerin. aber dennoch nicht so sehr überzeugend für mich wie Kajol oder preity. Ich weiß nicht, aber Rani hat für mich nicht so ne Ausstrahlung wie Kajol bzw. Preity.

Und allein deshalb denke ich schon, dass Kajol der Wieder Einstieg ins Showgeschäft gelingen wird, auch wenn sie nicht so viele Filme drehen wird.

Eins hoffe ich allerdings. dass ihre nächsten Filme wieder hauptsächlich mit Shah sein werden, denn die beiden sind einfach mal das Beste Bollywoodpaar, das es meiner Meinung nach gibt. Die beiden spielen immer mit so viel Leidenschaft zusammen, das ist der Hammer.

Ich stimme einfach mal allen zu.

Kajol war, ist und wird immer die Beste bleiben. Für mich unangefochtene Nr. 1.

Und was Rani betrifft. Ich mag sie zwar, sie ist auch ne gute Schauspielerin. aber dennoch nicht so sehr überzeugend für mich wie Kajol oder preity. Ich weiß nicht, aber Rani hat für mich nicht so ne Ausstrahlung wie Kajol bzw. Preity.

Und allein deshalb denke ich schon, dass Kajol der Wieder Einstieg ins Showgeschäft gelingen wird, auch wenn sie nicht so viele Filme drehen wird.
parajumpers kodiak woman schweres come back