parajumpers kodiak jacket Savanovic verlässt den FC Bayern

parajumper kodiak women Savanovic verlässt den FC Bayern

Dusko Savanovic wird den FC Bayern Basketball nach zwei Jahren wieder verlassen. wird nächste Saison nicht mehr für den FC Bayern spielen.

Der Serbe kam 2014 vom türkischen Spitzenklub Anadolu Efes Istanbul nach München und gehörte auf Anhieb zu den Leistungsträgern im Team von Svetislav Pesic. Insgesamt absolvierte Savanovic für den FC Bayern 76 BBL Spiele und erzielte dabei im Schnitt 11,2 Punkte pro Spiel. In der abgelaufenen Spielzeit glänzte der 32 Jährige mit überragenden Wurfquote (54 Prozent Zweier, 47 Prozent Dreier und 93 Prozent Freiwürfe) und war somit nach Bryce Taylor Topscorer des Teams.

In der entscheidenden Saisonphase wurde Savanovic von einer Fingerverletzung ausgebremst, sodass er in den Playoffs nur eine einzige Partie absolvieren konnte. Nächste Station von Savanovic ist das italienische Topteam Dinamo Sassari, das die Verpflichtung mittlerweile bestätigt hat.
parajumpers kodiak jacket Savanovic verlässt den FC Bayern