parajumpers kinder Schlau in 60 Sekunden SPREEBLICK

parajumpers long bear s Schlau in 60 Sekunden SPREEBLICK

Genau das richtige im Zeitalter der Beschleunigung. In nur 60 Sekunden ein ganzes Leben gelebt. Bildung, Philosophie, Sex, konomie alles mit einem Mausklick zu haben und schon klicken wir erneut. Bleiben uns zum Ende eines Jahres vielleicht ein paar Sekunden übrig, dann fragen wir ungläubig: Schon wieder ist ein Jahr vergangen? Und flüchten uns schnell in das Nächste. Eines Tages werden wir gelernt haben, das war unser Leben. Nun ist unsere Zeit vertan. Also Leute, weiter so.

08.04.2013 um 14:12 Letzte KommentareClaudia bei Der Berliner SzenemenschAndreas Sissy Sklavin Tanja bei Als ich mal für eine Woche in einem Sexshop arbeitetevulcano bei Die Spreeblick Wahl 2017m bei Digitale Bildungspolitik: Der Staat kommt seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachMeier2 bei Digitale Bildungspolitik: Der Staat kommt seinen Aufgaben und Pflichten nicht nachMuriel bei Harry Potter und der Halbblutprinzmatthias bei Zum Todestag von Joe Strummer: Sprechfunk vom 7.1.2003Johnny Haeusler bei Huch! Rechtsextreme!Pisseuse bei Huch! Rechtsextreme!Jo bei Spotify Playlists: Musikmoderation digitalSexueller Missbrauch am Canisius Kolleg BerlinOne more time: Du bist DeutschlandDer Berliner SzenemenschAuf Nimmerwiedersehen, SPD!Du bist Deutschland Ich mach mit!Jamba KursUnd alle so: WTF? [Update] [2]Bundesprüfstelle indiziert BlogPost von Frau von der Leyen (Update)Peter Alexa Ein ehemaliger Unterstützer der RAFHomöophobie: Die Placebo DebatteGrimme für Spreeblick!Piraten auf KurssucheBundestagswahl 2009: Wen soll ich nur wählen?Ihr, nicht ich!Politically Incorrect Die etwas andere Sicht der DingeDu Opfer!Tickets: Foo Fighters in KölnZur Anti Minarett Initiative in der Schweiz
parajumpers kinder Schlau in 60 Sekunden SPREEBLICK