parajumpers jacken damen so geht’s mit Galaxy S3

parajumpers daunenjacke herren so geht’s mit Galaxy S3

Samsung Apps löschen wie geht das?

Dabei sei jedoch vorab gesagt, dass das Löschen von vorinstallierten Samsung Apps ohne Root nicht möglich ist. Ihr könnt diese Apps allerdings deaktivieren, damit die Anwendungen wenigstens keine Ressourcen am Gerät fressen.

Wählt die Samsung Apps im Abschnitt aus, die ihr deaktivieren wollt und klickt in der App Info auf bzw. deinstallieren falls das Ausschalten zunächst nicht möglich ist. Achtet dabei allerdings darauf, dass ihr nicht rücksichtlos mit dem Deinstallations Hammer um euch schwingt. Ist eine falsche App gelöscht,
parajumpers jacken damen so geht's mit Galaxy S3
können das Samsung Gerät, bzw. bestimmte Funktionen unbrauchbar werden.

Von vorinstallierten Anwendungen, wie der Kamera App solltet ihr allerdings die Finger lassen. Zwar gibt es alternative Kamera Apps zum Download, allerdings greifen diese in der Regel auf die anfangs eingerichtete Kern Kamera App zurück. Sollte das Smartphone nach dem Löschen bestimmter Apps nicht mehr funktionieren, müsst ihr die Firmware flashen. Lest hierzu: Odin: Download und Nutzung des Flash tools für Android (Video).
parajumpers jacken damen so geht's mit Galaxy S3