parajumpers herren sale abfertigung müssen nicht sein

parajumpers denali abfertigung müssen nicht sein

Kosten für die Flughafenabfertigung müssen nicht sein

Im Flugzeug den besten Sitzplatz reservieren und dabei Geld sparen ein Web Check in ist dafür die Lösung. Billigtarife können verlockend sein. Kommen aber Kosten hinzu, zum Beispiel beim Einchecken, wirds ärgerlich. Bei Ryanair und Wizzair wird man am Flughafenschalter zur Kasse gebeten. Bei Wizzair kostet die Flughafenabfertigung“ ohne vorherige Anmeldung 30 Euro pro Person und Strecke, bei Ryanair stolze 45 Euro! Die Pure Tarife von Tuifly werden durch die Abfertigungsgebühr um 5 Euro pro Person und Strecke teurer das ist allerdings akzeptabel.

Gebühren sparen kann man ganz leicht, denn ein Web Check in ist einfach auf der Internetseite der gebuchten Fluggesellschaft durchführbar. Bei Lufthansa oder Wizzair müssen dazu der Buchungscode und der Passagiername eingegeben werden. Bei Easyjet die Buchungsnummer. Anschließend sieht man, welcher Sitzplatz vorab automatisch vergeben oder reserviert wurde. Werden die Buchungsangaben bestätigt, kann man sich danach die Bordkarte ausdrucken oder auf ein Mobiltelefon senden. (nb)
parajumpers herren sale abfertigung müssen nicht sein