parajumpers herren parka Banger Musik kooperiert mit 50 Cents SMS Audio

parajumpers jacken herren outlet Banger Musik kooperiert mit 50 Cents SMS Audio

In einer offiziellen Pressemitteilung hat 50 Cents Kopfhörer Firma SMS Audio angekündigt, künftig mit dem Erfolgslabel Banger Musik zu kooperieren.

Auf der Elelektronikmesse IFA (5. 10. September in Berlin) wird ein eigens entwickelter Kopfhörer vorgestellt: „Der Kopfhörer wurde anhand der Vorstellungen und CI des Labels entworfen und wird ein absolutes MUST HAVE für alle Fans.“

Auf der Messe soll es dann auch zu „Signing Sessions mit den Banger Künstlern“ kommen. „Jeder wird die Chance haben seinem Star ganz nah zu sein und dabei schonmal einen ersten Vorgeschmack von dem SMS AUDIO STREETBY50 BANGER MUSIK Wired On Ear Kopfhörer bekommen“

Ein Trailer mit den Banger Künstlern liefert einen Vorgeschmack auf die Headphones:Michael Rubach am 16.02.2018 16:19

In den Singlecharts geht es hoch her. Etliche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft. Ganz vorne dabei ist Gzuz,
parajumpers herren parka Banger Musik kooperiert mit 50 Cents SMS Audio
der mit „Was hast du gedacht“ auf Platz 5 einschlägt. Damit kann der Hamburger seine dritte Top 10 Single nach „Ahnma“ mit den Beginnern und „Millionär“ mit Bandenkumpel Bonez MC verbuchen. Auch Azet kann sich im vorderen Drittel platzieren und trägt die „Ketten Cartier“ auf Rang 27. 18 Karat und Farid Bang finden sich auf der 53 ein. Kurz dahinter taucht Fard auf, der nur fünf Plätze schlechter steht (58).

Den bosshaftesten Move der Woche legt aber wohl Bausa hin. Sein berhit „Was du Liebe nennst“ ist einfach wieder zurück auf die 1 gesprungen. Damit steht er zum bereits neunten Mal an der Spitze des Rankings.
parajumpers herren parka Banger Musik kooperiert mit 50 Cents SMS Audio