parajumpers ebay amerikanische Traumpaar bekommt ein Baby

parajumpers online amerikanische Traumpaar bekommt ein Baby

Das britisch amerikanische Traumpaar bekommt ein Baby

Fast ein Jahr nach der Hochzeit von Tom Daley und Dustin Lace, schaut nun der Klapperstorch vorbei.

Der 23 jährige britische Turmspringer Tom Daley und sein 43 jähriger Ehemann, der amerikanische Drehbuchautor Dustin Lace Black, haben bei Instagram den ersten Schnappschuss ihres Babys präsentiert. Das Bild zeigt das Traumpaar zusammen mit einer Ultraschallaufnahme des ungeborenen Kindes. Dazu schrieb Daley: Happy Valentine’s Day“.

Weitere Hintergründe nannte das Paar nicht, aber es ist wohl davon auszugehen, dass das Kind des schwulen Paares via Leihmutterschaft auf die Welt kommt. In Deutschland verboten, in Amerika unter Promis sehr beliebt. Bereits 2010 brachte eine Leihmutter die Zwillingssöhne von Elton John und David Furnish auf die Welt. Und auch Ricky Martins Kinder wurden auf diese Weise 2008 geboren.

Daley und Black sind bereits seit Mitte 2013 ein Paar. Im Herbst 2015 gaben sie ihre Verlobung bekannt, bis sie im Frühjahr 2017 schließlich im Südwesten Englands die Ehe eingingen.
parajumpers ebay amerikanische Traumpaar bekommt ein Baby