parajumpers damen sale Amerikanische Ratingagentur bewertet jetzt Bitcoin

parajumpers official website Amerikanische Ratingagentur bewertet jetzt Bitcoin

Viele Kryptowährungen sind überhypet und anfällig für Abstürze. Der Markt braucht dringend die Klarheit, die nur unparteiische und stabile Ratings bieten können. Unsere Ratings basieren auf harten Daten und objektiver Analyse. Aber sie werden sicherlich Diskussionen auslösen, da manche Leute von den Ergebnissen überrascht sein werden“, erklärte der Gründer Martin Weiss, PhD.

Bewertet werden sollen die größeren Kryptos Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Cardano, Litecoin, Stellar, NEM, NEO, EOS, IOTA, Dash, Monero, TRON und Bitcoin Gold.

Das Rating Modell basiert auf der Analyse tausender Daten jedes Coins, der Technologie, dem Nutzen und Handelsmuster. Es wird eine Premiere in der Rating Branche sein und bewegt möglicherweise mehr institutionelle Investoren in den Krypto Markt vor allem wenn andere Agenturen nachziehen.
parajumpers damen sale Amerikanische Ratingagentur bewertet jetzt Bitcoin