parajumpers damen blau so geht’s mit Android und iPhone und sogar im Ausland

parajumper parka so geht’s mit Android und iPhone und sogar im Ausland

Umsonst mit dem Handy per WLAN telefonieren

Eine weitverbreitete und simple Methode zum Telefonieren im WLAN bietet sich mit WhatsApp. Dabei ist es unerheblich, ob ihr und der Kontaktpartner ein iPhone, Android oder gar Windows Phone besitzen, die beliebte Messenger App ist auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Die Telefonie Funktion wurde in diesem Jahr eingefügt, seitdem könnt ihr mit anderen WhatsApp Nutzern nicht mehr nur per Textnachricht kommunizieren, sondern bequem über die App und somit auch im WLAN mit anderen telefonieren. Möglich macht dies die O2 Message+Call App. Die App ermöglicht es,
parajumpers damen blau so geht's mit Android und iPhone und sogar im Ausland
sowohl Mobilfunk als auch Festnetz und sogar Sonderrufnummern über das kabellose Netz anzurufen. Zusätzlich können Anrufe per WLAN empfangen werden, sollte kein O2 Netz verfügbar sein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Weiterhin bringt die App alle essentiellen Features einer Messaging App mit, so können also auch Gruppennachrichten und Video Chats durchgeführt werden. Dieses Angebot ist allerdings nur für Mobilfunkkunden bei O2 verfügbar. Bei der Verwendung der Message Plus Call App solltet ihr allerdings im Hinterkopf behalten, dass ausgehende Anrufe entsprechend dem Mobilfunktarif abgerechnet werden. Dabei ist es allerdings unerheblich, ob ihr aus einem WLAN zu Hause telefoniert oder jemandem aus dem Urlaub, z. B. aus dem Hotel WLAN anruft.
parajumpers damen blau so geht's mit Android und iPhone und sogar im Ausland