parajumper kodiak women Saturo Iwata ist gegen Preissenkungen

parajumpers online shop outlet Saturo Iwata ist gegen Preissenkungen

hmm. aus marketing sicht vielleicht nicht gaaanz so blöd ich meine die verkauft sich wie geschnitten brot. ich würde da den preis auch nicht senken, wenn ich mir dann die xbox anschaue frage ich mich ob ms es denn noch schaft den ppreis weiter nach unten zu drücken ohne die Konsole zu subventionieren, für den endkunden natürlich super aber aus marketing technischer sicht natürlich nur für kurzfristigen (zumindest in der Theorie). wobei ich jetzt nicht die verkaufszahlen der box im kopf habe noch bewerten möchte.

Mal abgesehen davon, dass nicht nur Grafik was kostet, ist die Wii natürlich noch überteuert, aber es ist ja auch berechtigt. Warum etwas im Preis senken, wenn es sich wie geschnitten Brot verkauft?

Die Technologie der Wii mote muss man auch noch mit einberechnen und nicht nur die reine Grafikpracht. Auch wenn es GameCube ähnliche Technik ist, wurde ja ein anderer Chip verbaut und der brauchte auch Entwicklungszeit.

Ich denke, nächstes Jahr wird die erste Preissenkung folgen. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2009 mit einem weiteren Spiel für 199 .

Seite 1 von 4 123 . Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.
parajumper kodiak women Saturo Iwata ist gegen Preissenkungen