parajumper jackets Beginn des Wassermannzeitalters

günstige parajumpers jacken Beginn des Wassermannzeitalters

Hallo liebe Leute,inzwischen spüren es immer mehr Menschen, daß der Beginn des Wassermannzeitalters unmittelbar bevorsteht. Daran knüpfen sich inzwischen sehr viele Hoffnungen auf grundlegende Veränderungen und eine bessere Welt. Mit Hilfe einer neuen Methode ist es nun möglich geworden, den wahrscheinlichen Zeitpunkt für den Beginn dieses Zeitalters noch genauer zu bestimmen.

Mitarbeiter der US amerikanische Behörde CSIA (Central Space Intelligence Agency) haben während ihrer routinemäßigen Beobachtungen eine regelmäßig auftretende Fehlfunktion festgestellt, die sie inzwischen als „Aquarian Factor“ bezeichnen.

Jedesmal, wenn dieser Faktor auftritt, haben sie in großen Mengen aufsteigender Energien festgestellt, die sogar mehrfach oberhalb der Grenze der „kritischen Menge“ gelegen haben sollen. Dabei ist eine lichthaltige Fluktuation freigesetzt worden, während derer sich jedes beobachtete Subjekt den Kontrollen der CSIA selbst mit den modernsten Methoden entzogen haben soll.

Die Ergebnisse aller Berechnungen, und damit der wahrscheinlichste Beginn des Wassermannzeitalters, sollen allerdings erst in genau einem Jahr veröffentlicht werden.

Gerade das scheint sich aber durch die Ergebnisse dieser Untersuchungen zu ändern, denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann das die Wellen je nach Bedarf so wie es benötigt wird verstärken, so daß man praktisch auswählen kann, ob man ein Phänomen in seinen Auswirkungen für eine Sache mit hinzuzieht, oder eben nicht. Auf den erste Blick öffnet sowas natürlich auch wieder dem Mißbrauch Tür und Tor, denn die Wissenschaftler wissen ja heute schon sehr gut, wie sie mit entsprechend ausgewählten Statistiken das von ihnen gewünschte Wissen erschaffen . nur dürfte das im Wassermannzeitalter dann nicht mehr so einfach zu manipulieren sein, weil dann die Energie wegen dieser Fluktuationen wirklich allen zur Verfügung steht.

HiAch soeignet sich aber gut für einen Science Fiction Roman, am Ende, also in dem einen Jahr der Handlung bis zum TAG X, stellt sich dann heraus, dass es doch Ausserirdische sind, die zudem in einer Sekte hierarchisch gegliedert sind. Man muss die Handlung natürlich in die USA verlegen, das passt ja dann auch.

Ein grosses Raumschiff kommt dann und läutet irgendwo in einer prädestinierten Kirche das neue Zeitalter ein. GONG Die Sonne explodiert und der Mond wird zur neuen Erde. Die alte Erde ist nun die neue Sonne. Uranus fliegt an ihr vorbei und macht sich auf einen gigantischen Lichtstrahl auf und davon. Damals war natürlich mit „Space“ noch nicht so viel los, so dass das „S“ erst später in den Namen eingefügt wurde. Man sagt dieser Behörde natürlich immer schon außerirdische Kontakte nach. Dennoch vermute ich, dass sie es nicht schaffen werden, die Sonne explodieren zu lassen, sondern sie werden die Sonne stattdessen mit Jupiter verschmelzen, so dass der Orbit der ganzen Planeten sich dann einfach dementsprechend verschieben muss.

So bleibt uns auch der Mond erhalten, was ziemlich wichtig ist, da die CSIA inzwischen einen Stützpunkt da oben hat, dessen Grundstein damals von dem ersten Astronauten gelegt wurde, der den Mond betrat: er hatte ihn heimlich in seiner Schuhsohle versteckt. das hat inzwischen wohl schon begonnen, das ist wohl ein wenig auch Definitionssache.

Es hat also etwas damit zu tun, daß die Namensgeber eines jeden „Zeitalters“ jeweils zu dieser Tagundnachtgleiche langsam aber sicher unter dem Horiont versinken, und also ihre „Götter“ quasi untergehen (was sich auch in alten mythologschen geschichten über die früheren Götter wiederspiegelt), während dann das nächste Zeichen mit den entsprechenden Göttern und Symbolen dessen Platz einnimmt. Bei Fische und Wassermann ist dieser bergang nicht ganz eindeutig, und deshalb wird „das genaue Datum“ wohl ein nettes Wunschdenken bleiben, dennoch passiert da etwas, was man am Sternenhimmel entsprechend nachvollziehen kann, und worauf das kollektive Denken auch irgendwie anspringt (sonst wäre das Thema nicht so ein ewiger Dauerbrenner).

Schau mal hier wo die Sonne in Bezug auf das Sternbild Fische (Pisces)steht, jeweils bei Sonnenaufgang am Tag der Frühlingstagundnachtgleiche:im Jahr 0008

im Jahr 2008

Hallo Flying Chaos,es gibt keine Sternbilder. Es gibt Fixsterne, die willkürlich zu Sternbildern zusammengefaßt wurden, die mit einer Astrologie unseres Sonnensystems nichts zu tun haben. Da steckt wohl mehr eine Erlösungssehnsucht hinter, als irgend etwas objektiv Meßbares. Die kollektive Sehnsucht nach einem „Neuen Zeitalter“ sagt mehr über die Gegenwart aus, als über die zu erwartende Zukunft.
parajumper jackets Beginn des Wassermannzeitalters