parajumper clothing So findet ihr alle Kanonen

parajumpers jacke sale So findet ihr alle Kanonen

Waffen spielen bei Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands beinahe die wichtigste Rolle. Auch wenn die Kanonen vom Gefühl her innerhalb ihrer Kategorien wenig Unterschiede zeigen, so lassen sich kleine aber feine Nuancen spüren. Doch wo könnt ihr neue Waffen finden und wechseln? Die grünen Munitionskisten erlauben es euch, Munition aufzurüsten und die Kanonen auszutauschen. Viel interessanter sind aber die schwarz gelben Kisten, die euch neue Waffen freischalten.

2 weitere VideosIn eurem aktiven Inventar habt ihr Platz für drei verschiedene Waffenarten. Als Primärwaffe könnt ihr ein Sturm , ein Snipergewehr, ein LMG oder eine Shotgun ausrüsten. Eure Zweitwaffe ist eine MP und zusätzlich könnt ihr noch eine Pistole tragen. Hier habt ihr eine große Auswahl an Waffen, doch nicht alle sind von Anfang an verfügbar.

Neben den einfachen Kanonen, findet ihr bei Ghost Recon Wildlands auch exotische Waffen. Das besondere an ihnen ist die Ausstattung und die Lackierung, mit welcher sie sich deutlich von gewöhnlichen Kriegsgeräten abheben. An diese Waffen werdet ihr leider nicht so einfach rankommen und müsst sie erstmal in der großen weiten Welt bei Gegnern finden. Die folgende Liste zeigt euch alle Kriegsgeräte, die euch zur Verfügung stehen. Wenn ihr also in euer Ausrüstungs Menü geht und dort eine gewünschte Waffe auswählt, so wird euch ihr Fundort grob genannt. Das Bild zeigt euch, wo ihr die Beschreibung findet. Leider ist es aber dennoch etwas aufwändig, die genannten Gebiete komplett danach abzusuchen. Diesen Vorgang könnt ihr euch erleichtern.

Geht zu dem Bereich, in dem sich eure beste Waffe befinden soll und sucht dort nach den Geheiminformationen. Sie werden euch auf der Karte als ein Ausrufezeichen im weißen Kreis dargestellt. Sucht diese ab, bis ihr auf eines stößt, dass euch Informationen über die Fundorte von Waffen liefert. Die Kanonen, die ihr euch so sehnlichst wünscht, werden auf eurer Karte eingezeichnet. Geht zu dem blauen Pistolen Symbol mit einem Plus dran und holt euch eure beste Waffe. Die nachfolgende Tabelle verrät euch noch, von welchen Gegnern ihr die exotischen Waffen bekommen werdet.
parajumper clothing So findet ihr alle Kanonen