jacken parajumpers herren Alle Autos in der

parajumpers herren jacke Alle Autos in der

Nun ist die Katze aus dem Sack: 162 Autos werden zum Start in Gran Turismo Sport verfügbar sein. Sony und Polyphony Digital haben alle Vehikel in einer Liste veröffentlicht. Während in Gran Turismo 6 auf der PS3 noch 1197 Boliden spielbar waren, kürzen die Entwickler den Ausgangsfuhrpark für GT Sport auf knapp ein Siebtel herunter. Dabei ist jedoch zu beachten, dass es dieses Mal keine sogenannten Standard Modelle mehr gibt, die in GT6 noch aus PS2 Zeiten mitgeschleppt wurden. Alle Fahrzeugmodelle wurden neu entworfen und sollen laut Chefentwickler Kazunori Yamauchi die detailliertesten in der Videospielwelt sein. Dennoch fällt auf, dass GT Sports im Vergleich zu Forza 7 klar den Kürzeren zieht. Die Microsoft Konkurrenz vereint 700 Wagen in der Garage. Zudem fehlen bei Sony einige Marken, wie beispielsweise Lotus. Dafür gibt Porsche sein Gran Turismo Debüt.

Auch die Streckenliste ist bereits bekannt. Es wird 17 Pisten mit 40 Layouts geben. Darunter finden sich mit Brands Hatch, Interlagos, Bathurst, dem Nürburgring, Suzuka und Willow Springs gerade einmal sechs real existierende Strecken. Dass es dabei bleibt, ist jedoch unwahrscheinlich. Künftige Expansion Packs oder Updates werden wohl neue Strecken und Fahrzeuge nachliefern. Ob kostenpflichtig oder gratis, wird man schon bald sehen.
jacken parajumpers herren Alle Autos in der