jacke parajumpers Save That Shit Video

parajumpers masterpiece series Save That Shit Video

Knapp einen Monat nach dem plötzlichen Tod von Rapper Lil Peep erscheint ein letztes Musikvideo des Künstlers: „Save That Shit“ heißt der Track, der auf Lil Peeps Debütalbum „Come Over When You’re Sober, Pt. 1“ zu finden ist.

Im Clip kombinieren die Regisseure Meezy und Heavy Rain Live Aufnahmen von Lil Peep mit persönlichen Momenten des Rappers fernab der Bühne.

Freunde und Verwandte haben am Wochenende Abschied von Lil Peepgenommen,
jacke parajumpers Save That Shit Video
der am 15. November verstorben ist. Auch die Band Good Charlotte ehrte den Rapper mit einer Coverversion seines vielleicht größten Songs Awful Things. In den 2000ern zählte die Band zu den populärsten (wenn auch poppigsten) Vertretern der Punk und Emo Szene und könnte so auch großen Einfluss auf Lil Peep gehabt haben. Ob es konkret so war oder nicht er hätte sich sicher über diese Geste gefreut.

Laut Medienberichten aus den USA wird derzeit neuen Vermutungen nachgegangen, der Rapper könnte an Pillen gestorben sein, die mit der schon in geringen Dosen tödlichen Drogen Fentanyl versetzt waren.
jacke parajumpers Save That Shit Video