ebay parajumpers Basketball Allgemein

parajumper damen jacken Basketball Allgemein

BBL spielt aber bekanntlich nächste Saison nicht mehr mit den Molten, sondern ja mit spalding. Welcher Ball da genau benutzt wird, das weiß ich gerade auch nicht.

Aber sehr sehr schade, dass euroleague und BBL den molten abgesetzt hat, fand die Molten Bälle eigentlich immer deutlich besser als die von spalding, aber vielleicht ist das auch Gewöhnungssache.

Hört sich so an, als wenn du sagtest, dass die Euroleague jetzt mit den Spalding Bällen ausgestattet wird, aber die werden doch von Nike ausgestattet.

Die Pro A und B werden ja auch von der BBL GmbH geleitet, müsste also eigentlich auch die Bälle von Spalding bekommen.

Schön sind sie nicht, aber bevor man sie nicht in echt gesehen hat, kann man sich auch eigentlich kein echtes Urteil bilden.

Immerhin sind es nun doch nicht die alten, abgeschafften NBA Bälle geworden.

Wie die neuen ankommen, weiß man spätestens nach dem Trainingsauftakt der BBL Teams. Ob nun Molten GG7 oder der neueder NEUE BBL SpielballSpalding TF 1000 ZK Pro mit BBL Logo.

Nicht jeder Aktive will mit dem oder dem anderen spielen. Auf eines ist oder liegt auf der Hand. Nicht umsonst ist Spalding mit seinen Top Bälle die Nr. ONE im dem Sektor. Wer schon einmal vergleichen konnte zwischen Wurfverhalten, Ballhandling oder Dribbling wird sich sein Urteil erlauben können und dürfen. Ich habe jedenfalls beide Bälle am Lager und habe auch beide mal getestet. Der Spalding ist leichter und würft sich besser. Wer sich noch an die EM /WM erinnern kann, wo Molten das erste Mal International gespielt wurde, da trafen die Jungs doch weniger als früher mit dem alten Spalding. Ob die Jungs jetzt mehr in den Korb treffen, werden die Ergebnisse zeigen.

Es sind nun einmal Realitäten das ab 1.8.2007 eben dieser der Spalding TF 100 ZK Pro in der BBL gespielt wird .

Jetzt nochmal: die NBA hatte doch den „neuen“, synthetischen Ball eingeführt, der keine Einspielzeit mehr benötigen sollte usw.,
ebay parajumpers Basketball Allgemein
usf. Dann jedoch stellte sich heraus, daß dieser Ball die Haut angreift (Risse in den Händen! ) sowie den Schweiß überhaupt nicht absorbiert und daher sehr glitschig wird. Daraufhin hat die NBA den Ball zurückgezogen und wieder Lederbälle eingeführt.

Dieser neue BBL Ball ist das nun der „synthetische“, gescheiterte NBA Ball? Die Beschreibung sagt ja „Composite Kunstleder“, klingt für mich irgendwie nicht so toll.

Also wir reden ja jetzt von Composite Kunstleder, also keinem richtigem Leder sondern eben doch Synthetik. Aber von der Optik her leigen da schon Welten zwischen dem NBA Ball und dem neuen der BBL, also was das Kunstleder jetzt betrifft.

meine persönliche Meinung war schon immer, dass der molten Ball besser ist, als der NBA ball (hab keinen von beiden zuhause, aber mein Verein hat beide im Ballschrank).

du solltest nicht die Bälle (der für die NBA Saison 2007/2008 > den Spalding Basketball NBA Game Ball Cross Traxion , dieser sollte es sein der in der NBA gespielt werden sollte. Die NBA hat dann um Shaq ONeal dann wieder ja zum ALTEN NBA GAME BALL gesagt.

Der TF 1000 ZK Pro ist ein völlig anderer Ball !

Und zm Thema ZK Microfiber Composite, ob nun Kunstleder. es gibt nur einen einzigen REIN Leder Ball > den NBA GAME BALL > Spalding Basketball NBA GAME BALL 1983 2007.

On 2007 08 05 14:46, BerlinAir wrote:

Jetzt nochmal: die NBA hatte doch den „neuen“, synthetischen Ball eingeführt, der keine Einspielzeit mehr benötigen sollte usw., usf. Dann jedoch stellte sich heraus, daß dieser Ball die Haut angreift (Risse in den Händen! ) sowie den Schweiß überhaupt nicht absorbiert und daher sehr glitschig wird. Daraufhin hat die NBA den Ball zurückgezogen und wieder Lederbälle eingeführt.

Dieser neue BBL Ball ist das nun der „synthetische“, gescheiterte NBA Ball? Die Beschreibung sagt ja „Composite Kunstleder“,
ebay parajumpers Basketball Allgemein
klingt für mich irgendwie nicht so toll