conleys parajumpers Saturns Eintritt ins 7te Haus

parajumpers westen Saturns Eintritt ins 7te Haus

Die letzten zwei Monate vorher waren nochmal die Hölle. Allerdings war das damals nicht der alleinige Transit, da waren noch Pluto/Pluto Quadrate, Pluto Opp Saturn, Uranus Quadrat Neptun/AC. Ein geballtes Bündel also. hm. da müßte ich mal überlegen, der ist bei mir anscheinend nicht so „aufdringlich“

Obwohl, wenn ich so nachdenke, als Jupiter in das siebte Haus eintrat, begann eine wunderschöne Zeit. Mittlerweile dümpelt er im 8. herum und ich warte immer noch auf den Geldregen Liebe GrüßeHallo Anja Aus eigener persönlicher Erfahrung und langjähriger Beobachtung: Bei Saturns bergang über den Deszendenten zieht der betroffene Mensch sich gern zurück. Es stellen sich Verzagtheit, Sinnsuche, Hemmung, Schweigsamkeit, Unbefriedigtsein und Kritik / Selbstkritik ein. Die Menschen mauern sich gleichsam ein. Die Betroffenen sind schwerer erreichbar. Dies kann zu Trennungen führen, die dann von den Betroffenen als „ungwollt“, „schicksalshaft“ und schmerzvoll empfunden werden. Es kann aber auch zu einer Festigung der Partnerschaft führen, da sich starkes Verantwortungsgefühl füreinander einstellen kann. Haus auswirken könnte?Saturn dümpelt bei mir ständig vom siebten ins achte und wieder zurück. Den obigen Absatz kann ich gut nachvollziehen:

Bei Saturns bergang über den Deszendenten zieht der betroffene Mensch sich gern zurück. Es stellen sich Verzagtheit, Sinnsuche, Hemmung, Schweigsamkeit, Unbefriedigtsein und Kritik / Selbstkritik ein. Die Menschen mauern sich gleichsam ein. Haus), Zurückgezogenheit, Nachdenken und auch viel Verzagtheit. Die Kommunikation in jeglicher Richtung wurde weniger, ich war öfter ziemlich schweigsam, litt aber eigentlich darunter, wollte viel lieber fröhliche Konversation betreiben. Nur es ging nicht. Liebe GrüßeHallo Xaos, Du hast die Verhaltensweise eines Menschen beschrieben,
conleys parajumpers Saturns Eintritt ins 7te Haus